Freitag, 30. September 2011

Kuschelzeit

Bei mir sind gestern, nach einer echt schweren Diskusion mit der Angestellten unserer Postzweigstelle (die wollte das Päckchen einfach nicht rausrücken, da mein Mann als Adressat angegeben war), 2 tolle neue Bücher eingezogen! 
Die sind soooooooo schön!!!!
Und nun fragt Ihr Euch sicher, was die mit "Kuschelzeit" zu tun haben sollen, oder???
Ich habe gleich heute einen wunderschönen Kissenbezug in der Größe 80x40cm genäht. Und der ist soooooooo schön!!! 
Schaut selber:
an den Seiten wird der Bezug zugeknotet, mit kuscheligem Teddyplüsch

großer Schriftzug im "Glückspilz Design"

und hier das ganze Kissen!!!
Das Kissen ist so kuschelig und wird mir sicher watteweiche Träume bescheren. 
Auch für meinen Sohn werde ich in den nächsten Tagen ein Kissen mit Dinomotiv nach einem Vorschlag aus den Büchern machen.

Kommentare:

anja hat gesagt…

Da warst du aber flott.
Das Kissen sieht toll aus.
Ich bin schon gespannt auf das Dinokissen.
Liebe Grüße,Anja.

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich bin auch schon auf das Dino-Kissen gespannt.
GLG Shippy

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
wunderschönes Kissen - gefällt mir sehr gut mit der Knoterei an den Seiten! Die Bücher sind mir ganz neu, schöner Tipp!!!
GGLG,
Sabine

Rosarote Welt hat gesagt…

Wirklich toll und ich kanns bis hierher kuschelig fühlen HIHI.

LG nicole