Freitag, 9. September 2011

Ich kanns einfach nicht lassen

Da wollte ich doch ein paar Tage mal nichts nähen, und was dann??? 
Es ruft eine liebe Freundin an und läd meine Maus zum Kindergeburtstag Ende Oktober ein. Schenken sollen wir nur eine Kleinigkeit, was mit Pferden..... was liegt da näher als ein Knuffelpferdchen zu schenken.
mit Halfter und Sattel

wieder aus tollen Stoffresten
Das Pferdchen habe ich aus schönen Reststoffen gezaubert. Der Sattel ist mit einer Paspel umrandet, die habe ich schon vor einiger Zeit gekauft. Auch mein Mann war sofort begeistert von dem Pony. Ich hoffe es gefällt dann auch, aber ich bin guter Hoffnung.
Bei dem Pferdchen ist es aber nicht geblieben, es musste auch noch eine "Alles Drin" Tasche her.
Dafür habe ich mein absolutes Streichel Stöffchen angeschnitten, aber seht selbst.
aus JP´s Garden Stoff
Die "Alles Drin" habe ich in der kleinen Version genäht, finde das sie leider nicht so viel Platz hat, bin halt "Greetelies" geschädigt!!! Aber ich werde auch noch die große Version ausprobieren, vielleicht überzeugt mich die dann letztendlich....

Kommentare:

Sandkorn hat gesagt…

Na ich finde dein Pferdchen auch sehr gelungen und mit dem Streichelstöffchen hast du bestimmt auch ins schwarze getroffen!
Grüße Sandra

dickmadamme hat gesagt…

beides sehr schön, aber das pferdchen ist besonders toll!!! das gefällt bestimmt :)
lg angela

mipamias hat gesagt…

Süßes Pferdchen und auch die Tasche sieht klasse aus. Bin auch am überlegen, wie ich denn die Alles drin-Tasche gestalten soll.
LG Astrid

Streuterklamotte hat gesagt…

Tasche und Pferd sehen toll aus!!!
Und du hast Recht: die Gretelies ist ein echtes Raumwunder!!! Da ist Frau schon mal schnell verwöhnt - aber gefallen tut mir deine neue Tasche auch - halt mal für die Gelegenheiten, wo du nicht den ganzen Hausstand mit dir herumschleppst!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das Pferdchen ist echt Hammer... glaub das brauchen wir auch noch...

glg Silvia

Panilin hat gesagt…

Pferd und Tasche - super tolle Stoffauswahl und super genäht. Fandest du das Pferd am Bauch auch so fummelig? Ich habe damals die kleine Variante genäht und fand das echt nervig
Lg Aylin

Zauberhafte Naht hat gesagt…

dein pferdchen ist super geworden, gleich mit halfter und co. klasse!
die tasche finde ich auch schön, ich liebe jp`s garden!

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das pferd ist ja sowas von knuffig!
aber auch die tasche ist toll

liebe grüße daniela

Verenchen hat gesagt…

Erstmal, tolles Pferd...wunderschön!

Und dann freue ich mich einen Tauschpartener gefunden zu haben :-)!
Melde dich einfach falls ihr welche doppelt habt!!!

LG, Verena