Mittwoch, 21. September 2011

Gesundheit hoch 3

Diese 3 Zupferle sind heute in unseren Kindergarten eingezogen, da kann man doch einfach nur "Gesundheit" wünschen. Denn die Schnupfenzeit geht nun los.

Kommentare:

Wetterhexchen hat gesagt…

Sehr schön geworden sind die, liebe Anne. Die versüssen einem die miese Zeit im Jahr, und bei dem Motiv, denkt man schon wieder an den nächsten Frühling...

lg ELke

mipamias hat gesagt…

Sehr niedlich, da freuen sich die Kinder bestimmt schon auf die nächste Schniefe-Nase! :O)
LG Astrid

Nicole hat gesagt…

Oh die sind aber süß.

LG Nicole

anja hat gesagt…

Jetzt werden sich die kleinen sich gerne das Näschen putzen ;)
Liebe Grüße,Anja.

Streuterklamotte hat gesagt…

Die sind ja großartig geworden!!! Und total schöner Stoff dafür - da können die sich im KiGa aber echt freuen!!!

GlG!!