Montag, 8. August 2011

WOW, schon 50 Leser, VERLOSUNG!!!

Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, was ich denn mache, wenn ich meinen 50. Leser begrüßen darf. 
Ich habe mich für eine Verlosung entschieden in der es etwas feines zu gewinnen geben soll.
Nun wollt Ihr sicher wissen, was es ist, oder???


...


...


...




Also zu gewinnen gibt es ein "Tea for one Set" oder eine Kaffeetasse mit Unterteller. Also gibt es wohl 2 Preise!!!


Es muss ja nicht immer was genähtes geben....


So, nun zu den "Regeln" der Verlosung. 
- Die Verlosung läuft bis zum 21.8.11 um 12Uhr
- Jeder der einen Blog hat kann Teilnehmen, Leser ohne Blog können natürlich auch Teilnehmen unter Angabe Ihrer Emailadresse.
- Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt bekommt eine zweite Chance auf den Gewinn (das Bild dürft Ihr dazu natürlich mitnehmen), bitte gebt dazu noch einen zweiten Kommentar ab.
- Und dann müsst Ihr Euch natürlich noch entscheiden, welche Tasse Ihr haben möchtet.


Nun wünsche ich allen Teilnehmern ganz viel Glück.

Und ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch noch für die lieben Kommentare der letzten Posts. Ich freue mich immer wieder über Eure netten Worte.
DANKE, Anne

Kommentare:

Anne hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinen 50 lesern :) da kommen sicher noch einige dazu :)

also dann hüpf ich doch glech mal rein in den lostopf !!

und ich verlink dich bei mir in der sidebar :D

LG
anne

Anne hat gesagt…

so...habe dich verlinkt.... :)

achja,habe vergessen zu erwähnen was ich gern hätte :) also ich hätte gerne das tea for one-set :D

lg anne

Tina hat gesagt…

Alles Gute zu 50. Lesern!
Bei der VErlosung bin ich gerne dabei.
Liebe Grüße, Tina

Mia-Lillemus hat gesagt…

Hey Super! Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich die 50 erreicht habe werde ich auch mal was verlosen :-) Also springe ich bei dir schonmal in den Lostopf! Weiterhin viel Erfolg!! Liebste Grüße Jenny

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung!!!!
Boah, da würde ich gerne gewinnen...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Verlinken hat geklappt - uih, da freu ich mich über die zweite Chance!!

Nochmals ganz liebe Grüße,
Sabine

Sandkorn hat gesagt…

Suoer schö und ich hätte auch geren das Tea vor one.
Das sieht so schön gemütlich aus!
Grüßle Sandra

Sandkorn hat gesagt…

Verlinkt hab ich die auch auf meienm Blog!
Grüßle Sandra

dickmadamme hat gesagt…

hallo,
erstmal glückwunsch zu deinen 50 lesern.
bei der schönen verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen: ich hätte gerne das tea-for-one set.
lg angela

Beate hat gesagt…

Glückwunsch zu 50 Lesern!

Die Preise finde ich beide toll, ich kann mich gar nicht entscheiden.

Lieeb Grüße

Beate

Beate hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich auch.

Liebe Grüße

Beate

J@lin hat gesagt…

Hallo, bin neue hier und würde gerne mitmachen beim Gewinnspiel!

Ich würde mich über beides sehr freuen und lasse die Entscheidung was ich bekomme, falls ich gewinne, bei dir!!!

Liebe Grüße
Jasmin

J@lin hat gesagt…

Sooo, nun habe ich dich in meiner rechten Sidebar verlinkt und mag gerne noch ein zweites mal im Lostopf landen! http://www.schnutnut.blogspot.com

Liebste Grüße
Jasmin

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön.. genau das richtige für das herbstwetter.. ich mach mit

michaela hat gesagt…

da bin ich auch dabei.... auch wenn ich erst Nr. 52 bin... einen LInk werde ich auch gleich mal setzen

lg
michaela

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Das Tee for one Set ist doch soo süß :-) Herzlichen Glückwunsch auch noch zu deinen ganzen Lesern. Ich bin auch seit einiger Zeit fleißig dabei.

Liebe Grüße und weiterhin viele kreative Einfälle.

Jenny

Nicole hat gesagt…

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!
Ist aber auch ein schöner Blog und ich komme immer gerne bei dir lesen. Jetzt hoffe ich mal auf etwas Glück und hüpfe in den Lostopf. Verlinkt habe ich dich auch.

Liebe Grüße sendet dir Nicole

LeDia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:) zu deinen nun 53 Lesern. Gern mache ich bei deiner tollen Verlosung mit und hüpfe in den Lostopf.
Liebe Grüße Diana

LeDia hat gesagt…

Um meine Chancen zu erhöhen, hab ich dich eben verlinkt.
und nochmals liebe Grüße Diana

Dachschaden hat gesagt…

Wow sooo ein toller süßer Gewinn!!
Haben will !!!!!!
Viele liebe Grüße
Barbara

Dachschaden hat gesagt…

UUuuund verlinkt!!!!
LG
Barbara

jojolein* hat gesagt…

Uih, da möcht ich dabei sein und stell mich für die Kaffeetasse an ; )

Tina hat gesagt…

Ui, tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit.

Leider ohne Blog, deshalb meine Mailadresse: TinaausOWL@t-online.de

LG TIna

simsey hat gesagt…

wow! nettes gewinnchen! das wäre ja super - so ein tea for one set! die tasse ist natürlich auch schnuckig.... keine leichte entscheidung!!

finde deinen blog toll! war schön, drin zu stöbern!

liebe grüssls von
simsey

simsey hat gesagt…

verlihinkt!!!

http://theschnippsisisters.blogspot.com/

schönen abend wünsch ich dir noch!!

Nici hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 57 Lesern!
Ich hüpf auch gern mit ins Töpfchen und der Preis wäre mir egal :D
Liebe Grüße
nici

Nucki for Kids hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser !!! Ruckizucki war die Leserzahl erreicht ! Mach weiter so ... ich schau immer wieder gern vorbei :o)
Hau... ruck... und ich sitze im Lostöpfchen ... und warte ... und warte ... und warte... :o)

Liebe Grüße, Beate

Nucki for Kids hat gesagt…

so , meine Liebe, jetzt hab ich dich noch verlinkt :o)
LG Beate

piluca hat gesagt…

Herzkichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!
das werden bestimmt noch vieeeel mehr...mach einfach weiter so!
Ich würde gerne bei dir mitmachen! Das Tea 4 one set sieht klasse aus-
LG und einen schönen Start in die neue Woche

Alina

Katrin hat gesagt…

glückwunsch zu sooo vielen lesern und bei den tollen preisen versuch ich doch gleich mal mein glück! :)

lg katrin

Katrin hat gesagt…

so, verlinkt hab ich dich jetzt auch bei uns!

ach ja ... ich finde beide preise toll, aber am tollsten das "tea for one"-set" :)

lg*

Krissi hat gesagt…

Die Kaffeetasse ist super, die hätte ich gern :)
Würde ich einen Blog haben hätte ich dich bereits verlinkt.

Gratuliere zu deinen Lesern,
und weiterhin viel Spaß,

LG
Krissi

Buntes Mädchen hat gesagt…

Heeeeeeeeerzlichen Glückwunsch....und Yaaaay - ich bin dabei :) Juhuuuuuu!!! *hüpf*

Buntes Mädchen hat gesagt…

Und verlinkt bist duuuu nun auch....:-*

Fadenspaß hat gesagt…

Ui, da will ich auch mein Glück versuchen :-).
Herzlichen Glückwunsch :-).

BIG hat gesagt…

Hineinhüpf zum 1.!
Bin schon gespannt, ob ich Glück hab!

BIG hat gesagt…

Hineinhüpf zum 2.
http://theschnippsisisters.blogspot.com/
meine sister simsey hat Dich schon verlinkt auf unserem Sister Blog!

Yvonne hat gesagt…

Auch von mir *Herzlichen Glückwunsch*. Und bei so tollen Tassen, nehme ich gerne an deiner Verlosung teil! ♥liche Grüße Yvonne engel888@gmx.de

MAIALI hat gesagt…

mega herzig...
dann hüpf ich doch auch mal rein
ög MAIALI

BunTine hat gesagt…

Hach, bei diesen tollen Tassen muss ich unbedingt auch in Dein Lostöpfchen !!!
♥BunTine

BunTine hat gesagt…

Verlinkt habe ich Dich auch bei mir in der Sidebar,
♥BunTine

Tante Meen hat gesagt…

Wie süss. Herzlichen Glückwunsch zu 50.Lesern. Weiter sooooo!!!!

und nun schnell in den Topf, denn beide Preise sind zauberhaft und genau passend für unser Heim.

Liebe Grüße Marlen

veelaluna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der Leserschar. Ich bin ja noch ein relativer Neuling, habe deine Verlosung trotzdem auf meinem Blog verlinkt.

Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
Wenn du Lust hast, schau mal bei mir vorbei, ich habe ebenfalls eine Verlosung laufen.

Liebe Grüße
Karin

Lilang hat gesagt…

Nice gift! :)
Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

My etsy: http://www.etsy.com/shop/Gajzigo?ref=pr_shop_more

Fabalino hat gesagt…

tolle preise, da muß ich auch mitmachen. mir gefällt das teeset am besten.
glückwunsch noch zu deinen 50 leser!

lg andrea

Dekotante hat gesagt…

Hallo , Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, werde mich auch gleich eintragen.Toll finde ich das tea for one Set. Ganz Liebe Grüße Petra

Made by Shiri hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar und weiter so!!!

Ich würd gern eine der beiden Tassen gewinnen, welche ist mir egal. Ich find beide wunderschön!!!

GLG
Shiri

Made by Shiri hat gesagt…

Verlinkt hab ich dich auch, in meine Sidebar

Nicole hat gesagt…

Alles Gute zu 50 Leser :-)
Da brauche ich wohl noch ein bisschen Zeit.

LG Nicole

P.S. ich hätte gern das Set Tea for One falls ich gewinne :-)

Nicole hat gesagt…

http://kichis-werkstatt.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-klann-inchen.html

Ich habe mal Deine Verlosung auf meinen Blog verlinkt und hüpfe dann mal mit einem zweiten Los ins Lostöpchen.

Also Tea for One wäre schon ganz chick :-)

LG Nicole

häkelnerd hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern von der 67. Leserin :-D

häkelnerd hat gesagt…

Und Dein Bild habe ich auch "mitgenommen" und auf meinem Blog verlinkt.
Liebe Grüße Bianca
PS Falls ich die glückliche Gewinnerin bin, hätte ich gerne das Teeset.

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

wow! jetzt hast du schon 68 Leser!
Süsse Sachen gibt es hier zu sehen
und eben eine neue Leserin gewonnen!
liebste Grüße Silvia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hab auch gleich noch verlinkt, sollte ich gewinnen entscheidest du welche Tasse!

liebste Grüße
Silvia

crochet with love hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 69 Lesern!

Auch ich möchte meine klitzekleine Chance nutzen und springe ebenfalls mit Anlauf und doppeltem Salto ins prall gefüllte Lostöpfchen und hoffe auf ein bißchen Glück!

Gern würde ich gewinnen...egal was!

Liebe Grüße! :)

crochet with love hat gesagt…

Verlinkt habe ich natürlich auch, nämlich hier: http://crochet-with-love.blogspot.com/

Mondgras.de hat gesagt…

Na da gratulier ich doch ganz herzlich ^-^ die tassensets sind beide total schön ;)

Suendenherz hat gesagt…

Hallo,
ich bin die Nr.71 unter Deinen Lesern.
Ich springe ins Lostöpfchen und wenn ich gewinne hätte ich gerne die Tasse.

Bis gleich Manuela

Suendenherz hat gesagt…

so hab dich mal ganz schnell verlinkt und zwar hier mein Blog
Liebe Grüße Manuela

Tagpflückerin hat gesagt…

Das sind aber edle Preise!!! Da hüpfe ich glatt für die Teaforone ins Töpfchen!
lg Tagpflückerin

hat gesagt…

Oh schnell mit ins Lostöpfchen gehüpft und alle Däumchen gedrückt :-)

LG Andi

fracla hat gesagt…

Bin gerade etwas gefrustet, weil ich zum 2. Mal innerhalb weniger Tage eine Ratte in unserem Garten gesichtet habe. Da könnte ich etwas farbige Aufmunterung gebrauchen.

flotte Schnecke hat gesagt…

Wowww,so ein toller Preis, da muss ich doch mitmachen!!! Gaanz toolll!

Lg Kerstin und jetzt daumen drück...

flotte Schnecke hat gesagt…

und hier noch die Verlinkung;
http://flotteschnecke.blogspot.com/

Lg Kerstinl

ninifee hat gesagt…

Oh neeee, bei so süßen Preisen möchte ich doch gerne mein Glück probieren:-)
Herzliche Glückwunsch zu nun schon über 70 Lesern!
LG,Gudrun

Tofutrulla hat gesagt…

Tea for one! Sowas brauch ich :)

Und ab in den Topf und weitergehoppelt :)

Alles Gute zum 50. LESER :D

tofu

VanHoffmann hat gesagt…

so nun habe ich auch einen Blog,,und auch ich springe mal wacker wacker ins töpfchen,,,,,

sachsenrose hat gesagt…

Und schon hast Du eine Leserin mehr...
alles Gute zu Deinen weit über 50 Lesern. Das ist ein toller Gewinn.Da hüpfe ich sehr gern in Deinen Lostopf.Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die 100 Leser schnell erreichst.Werde Dich gleich verlinken.
Liebe Grüße, Rosi

Shippymolkfred hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 50 Lesern!.
Gerne hüpfe ich auch noch in Deinen Lostopf, die Tassen sind ja auch zu schön.
Und obwohl mir das Teeset fast besser gefällt, würde ich (als alte Kaffeetante) doch die Kaffeetasse nehmen.
GLG Shippy

Shippymolkfred hat gesagt…

soedele, verlinkt bist Du natürlich auch!

ElfenFilz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir zu deinem 50 Leser ( sind aber schon reichlich mehr :o) toll.
Das mit der Teeset verlosung finde ich ganz toll und es sieht ja auch echt klasse aus. Also ich bin auch dabei.
Glg gabi

Ursula hat gesagt…

Bin gerade über Deinen Blog "gestolpert" ... :-) Gratuliere natürlich auch ganz herzlich!
Und würde auch gern mitmachen. Wenn ich gewinnen würde, hätte ich am liebsten das Kännchen/Tässchen. :-)
So eins wollte ich schon immer mal haben ...

Liebe Grüße

Ursula

ellapirella hat gesagt…

Wow ist das toll! Da spring ich auch mit rein. Und auch von mir: herzlichen Glückwunsch! :-)
Liebe Grüße
Ellen

PS: Bei mir gibts auch gerade was zu gewinnen. ;-)

Patricia hat gesagt…

Was für ein schöner Preis... da hüpf ich doch gern mit rein... und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern...
LG
Patricia

Lunacy hat gesagt…

Glückwunsch zu (jetzt schon) über 50 Lesern! Bei so einem tollen Preis mag ich auch gern mit ins Töpfchen hüpfen und würde als olle Kaffeetante liebend gerne die Kaffeetasse gewinnen :)

Herzliche Grüße
Mel

hinter´m Wall hat gesagt…

Ach wie süß sind die denn??? Wahnsinn!
Also falls ich Glück hab, hätte ich gern die Kaffeetasse!

GLG und schönes Wochenende,
Susi

Mone hat gesagt…

Huhu,
nun will die Frau Perlenwelt aber auch noch ins Lostöpfchen hupfen. Habe deinen Blog eben entdeckt und bin ganz begeistert von deiner Nähkunst.Tolle Sachen, hier schau ich öfter rein.
Liebe Grüße
Mone

tüftelchen hat gesagt…

Herzlieben Glückwunsch zur reichen Leserschar ;-)
Klick, und noch einer mehr ;-)))
Hab Dank für deine tolle Seite und diese schöne Verlosung, also ich würd mich über die Tasse mit Kännchen freuen, einfach süß ;-)
Liebste Wochenendgrüße
tüftelchen

Panilin hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche zu sooo vielen Lesern (bald sind die 100 geknackt). Ich bin nun auch ein neuer Leser und muß ja sagen, dein Blog gefällt mir sehr und deine Verlosungspreise sind absolut zuggasüß und wundervoll.
Ich hüpf mit Anlauf hinein ins Lostöpfle
lg Aylin

Panilin hat gesagt…

Und schwuppdiwupp biste verlinkt. Bei mir läuft auch gerade eine Verlosung - falls du magst - willkommen bist
lg Aylin

kreativkäfer hat gesagt…

Oh bitte, da hüpf ich auch noch schnell hinein!
LG Andrea

kreativkäfer hat gesagt…

und verlinkt auch schon!!!
LG Andrea

San hat gesagt…

wie süß!ik bin verliebt!da mach ich doch aufjedenfall mit!
bleibe auch direkt hier und verlinkt hab ich dich bei mir unter verlosungen.ganz einfach zu finden oben rechts;0)

gglg
san

Grüne Socken hat gesagt…

Wow, die Preise sind soooooo schön!
Liebe Grüße, Natalie

kaleone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Und bei dieser tollen Verlosung versuch ich doch auch mal mein Glück. Verlinkt habe ich dich auch. Lg Kerstin

Karo hat gesagt…

50 das ist doch untertrieben!!!
Ich bin Leserin Nr 86 und trinke gerne Tee.
Du hast einen tollen Blog mach weiter so dann ist die 100 nicht mehr weit.
Liebe Grüße Karo