Freitag, 26. August 2011

Voll Vermurkst...

Habe ich dieses Teilchen, welches ich für Wetterhexchen Probenähen darf. Aber seht selber....
Nein, das Hemd ist der Knaller, finde ich jedenfalls, was ich vermurkst habe.... Es lag übrigens nicht an der unglaublich guten Beschreibung, sondern einfach an einem Mitdenkfehler von meiner Seite aus. Das mache ich tatsächlich öfter gern.... Oh, schnell schnell fertig machen und Gehrin ausschalten!!! 
Dann passiert so was:
und bemerkt????

So eine Sch.....ande!!!!
Ja, verflixt und zugenäht ich habe das Unterteil verkehrt herum angenäht, ist es denn zu glauben???? Ich sag ja, Gehrin ausgeschaltet!!!
Nun heißt es auftrennen....
Dann machts mal gut, das wird eine mega Arbeit, denn ich habe alles richtig gut vernäht!

Kommentare:

Wetterhexchen hat gesagt…

puuh jetzt musste ich mir erst mal den Angstschweiß vn der Stirn wischen. Du bist aber flott :-). Das sieht toll mit de Waschbär Stoff aus.

LG Elke

Silke hat gesagt…

Nur die Ruhe, ist mir auch schon passiert und ich denke auch den Profis schon!
LG Silke

Trotzdem mag ich das Teilchen leiden!