Dienstag, 16. August 2011

Viel zu tun und wenig Ruhe

ja, so sah es in den letzten Tagen bei mir aus. Es gab irgendwie immer was zu tun. Hier sind einige Taschen (nach dem Freebook: Osterkörbchen) im "Auftrag" für eine "WW Kollegin" entstanden.

Insgesammt sind es 10 Stück, eine die etwas größer wird, liegt noch im Nähzimmer und wartet darauf (bis Donnerstag) fertiggestellt zu werden.

Dann habe ich ja auch noch eine Tasche für die Tochter meiner Freundin gemacht, welche wie im letzten Post geschreiben zu klein war... also hier die neue, welche nun recht großzügig geworden ist. Es soll einiges reinpassen, wie Bücher, Barbies, Stifte und so weiter, wenn es mal zur Oma geht.

Beide Seiten mit schöner Häkelblüte (aus dem Ebook: Häkelsommer) und innen habe ich einen Karabiner befestigt, damit der Haustürschlüssel nicht verloren geht. Geschlossen wird die Tasche oben nur mit einem Kam Snap. Vierziehrt mit einem wunderschönen Webband (von Farbenmix). Außerdem hat sie sich noch 3 Schlüsselanhänger aus "Herzilein" Webband (von Farbenmix) gewünscht. Gesagt getan, hier sind sie.


Und da auch mein Stickmaschinchen mal wieder was zu tun bekommen sollte, gab es noch 2 Handtücher die bestickt wurden. Handtücher als Geschenk gehen nämlich immer;-))!
Leider ist dieses voll verwackelt und schief geworden... die Datei gabs als freebie, wo weiß ich jedoch nicht mehr
dafür ist dieses mal wieder wunderschön geworden, es ist ein Abschiedgeschenk für den Kindergarten.
Die Hummel Stickdatei habe ich selbst digitalisert, das war mal eine Malvorlage.

Kommentare:

VanHoffmann hat gesagt…

ist ja super,,mal nette grüße schickt,,na wer steht hier hinter???
bussi bussi

Rednoserunpet hat gesagt…

haha wie cool. ich hab noch jede menge sachen von ww falss da bedarf besteht.. örks. ich brauch die nicht mehr

VanHoffmann hat gesagt…

sich mal über ww beschweren muss,lg
ich finde die solten so was mal für so poree piepen wie mich erfinden,,
abnehmen geht,,,und was ist mal mit hilflosen porrestangen,lg
meine das jetzt völlig erst,,,zunehmen ist genau so schwer,,will aber nie einer glauben,,,,

oh anne meine sticki geht in reparatur,,,könnte heulen

p.s deine tasche sind super,,,elli

Streuterklamotte hat gesagt…

Oh du meine Güte, liebe Anne, da wird mir ja schwindelig!!! PAUSE!!!! Was bist du fleißig!! Das artet noch in Arbeit aus... *grins*

Ganz liebe Grüße,
Sabine