Montag, 29. August 2011

Stoffmarkt in Oldenburg Sommer /Herbst 2011

Viel habe ich dieses mal ja nicht gekauft, aber diese Weihnachtsstoffe musste ich einfach mitnehmen, auch wenn es ja eigentlich noch gute 4 Monate bis dahin sind.
Und schönen Auotfleece gab es auch noch, den hatte ich schonmal, und der war echt super. Das gibt mal wieder nen schönen Pulli oder auch mehrere für den Kleinen Mann.




Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Das ist für die Kleinen immer super. super war auch dein Pakerl das nun bei mir eingetroffen ist. Danke Danke Danke sendet dir Nicole aus der rosaroten Welt.

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Bei uns ist am 10.09.11 Stoffmarkt. Ich warte schon drauf, weil ich dringend Nachschub brauche. Und deshalb wird bei mir die Ausbeute bestimmt wesentlich größer ausfallen :) ........

Viel Spaß beim Nähen

Kerstin