Montag, 1. August 2011

Kinder Beschäftigung oder wie beschäftigen wir die Mama

Kennt ihr diese tollen Bügelperlen?
Das hat richtig spaß gemacht, die kleinen friemeligen Dinger auf den Steckplatten zu positionieren. Und meine Tochter hat sich schon echt tolle Muster selbst ausgedacht. 
Die Blümchen, das bunte Herz und die kunterbunte Sonne hat sie ganz alleine gemacht. 
Die Prinzessin und das "geordnete" Herz sind von mir. Außerdem habe ich noch ein Feuerwehrauto gelegt und gebügelt, das musste aber wohl, als es zum Fotoshooting sollte ganz schnell in einen Feuerwehreinsatz starten. Deswegen davon leider kein Bild.

Außerdem habe ich noch 2 Fleece Pullover genäht, aber davon gibt es ein anderes mal mehr.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Toll die kenne ich noch von früher. Das hat immer so viel Spass gemacht. Meine gefädelten Untersetzer hat meine Oma heute noch.

Liebe Grüße Nicole

dickmadamme hat gesagt…

na bei dir werden auch schon die kleinsten zu künstlern heran gezogen :)
Schön geworden, eure perlenbildchen!
lg angela

Molly´s Honey hat gesagt…

aahhh jjaaaaa di egeliebten ( und gehassten sometimes ) bügelperlen... eimerweise haben wir sie shcon vershlissen :D
viel spass damit! es mahct doch immer wieder freude mit den kids was so shcöne szu machen