Dienstag, 9. August 2011

Käfer- und Herzkissen

Gehen morgen auf die Reise.
Ich hoffe die Kissen gefallen, denn ich habe sie für einen GUTEN ZWECK  genäht. 
Stoffe: Farbenmix und Buttinette

Stoffe: Farbenmix, Buttinette und Ikea
Und endlich ist auch das Geburtskissen fertig geworden (Herzlich Willkommen kleine Sophie), das hier schon eine gefühlte Ewigkeit herumlag und auf die Fertigstellung wartete. Ich hoffe die Eltern freuen sich über das Kissen.

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Du warst aber fleissig!!
So tolle Sachen. Das Kissen ist einfach genial.
LG
Barbara

Nucki for Kids hat gesagt…

... liebe Idee mit dem Käferkissen. Und das Kissen für den neuen Erdenbürger ist richtig süß geworden. Ich verschenke auch sehr gerne Kissen mit Namen und...

liebe Grüße ,
Beate

Nucki for Kids hat gesagt…

Nochmals Hallöchen, habe deinen neuen Link für die Herzchenaktion bei mir verlinkt :o)
LG Beate

J@lin hat gesagt…

hallo du liebe, ich habe dir einen Kreativ Blogger Award verliehen! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe du freust dich! Du findest ihn auf meinem Blog!!

Liebste Grüße
Jasmin