Mittwoch, 10. August 2011

Habe heute einen Award bekommen von der lieben J@lin!

Danke du liebe. Nun muss ich den wohl an 3 Leute weitergeben, so alla Kettenbrief... Freue mich zwar riesig, das ich den bekommen habe, aber bei mir gingen die Kettenbriefe damals auch immer verloren... weiß gar nicht warum...
Deswegen werde ich es mir noch vorbehalten den Award weiterzuverteilen. Es gibt nämilch so einigeBlogs, die sich den verdient hätten. Ich kanns ja mal so machen, ich schreibe hier, wer ihn verdient hätte und wer Ihn haben mag, darf sich bei mir melden...
- The Schnippsi Sisters
- Löckchenzauber
- Bunte Tupfer
- Blümchens Welt
- Marik´s Näh und Stickarbeiten
- Streuterklamotte
- Denises Nähkästchen
- Rednoseruppert
- Life ist colorful
- Dickmadame näht
- Emily&Connor
- Dachschaden
- Tagpflückerin 
- Nucki for Kids
...und so weiter...


Ach, es sind ja so viele tolle Blogs die es gibt. Wenn jetzt jemand dabei war den ich erwähnt habe,oder auch nicht(!!!) der den Award haben möchte, der kann sich gerne bei mir melden. So, nun noch das "Kleingedruckte" im zusammenhang mit diese Aktion:

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft: 
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zum Award!!!
Deine Lösung des Weitergebens finde ich brillant - ich kann ihn nämlich aus Zeitgründen leider nicht annehmen und habe so eine "angenehmere" Möglichkeit, dir das mitzuteilen. Als mein Blog noch gaaaanz jung war, bekam ich erst einen und kurz danach noch einen Award angeboten... war komplett damit überfordert... zeitlich und überhaupt. War doch noch ganz neu!!! Deshalb habe ich keinen der beiden angenommen und meinen Blog zur awardfreien Zone erklärt.
Ich bedanke mich aber ganz doll fürs Kompliment, dass du mir damit gemacht hast, mich in deine Liste aufzunehmen!!!!

Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

LeDia hat gesagt…

Liebe Anne,
vielen vielen Dank, dass ich mit auf der Liste stehe, ich freue mich sehr:).
Ich halte es wie Sabine, "awardfrei" zu bleiben, aber ich danke dir für diese Aufmersamkeit.
Sei ganz lieb gegrüßt Diana

Tagpflückerin hat gesagt…

Hach, ich stehe ja auch auf der Liste! Und was soll ich sagen - ich freue mich über die Ehre! Der einzige Grund, dass ich ihn mir nicht mitnehme ist der, dass es so schwierig ist, ihn weiter zu geben.
Und außerdem muss ich zugeben, ich bin ja gar nicht kreativ, sondern Sucherin und Nachmacherin.

lg Tagpflückerin

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Ups, da alle bei mir Zuhause sind bzw. waren habe ich garnicht gesehen das Du mich auf die Liste mit drauf gestzt hast.
Da freu ich mich das dir mein Blog gefällt. Und fühle mich geehrt das du an mich gedacht hast.
Ganz liebe Grüße
Denise
Denise-Naehkaestchen