Dienstag, 2. August 2011

Endlich gelandet

Ist Käfer Karl, den ich bei Rednoseruppert ersteigert habe um ein gutes Projekt zu unterstützen. 
Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis er den Richtigen Weg zu uns gefunden hat. Nun hat er es sich endlich auf unserem Sofa im Nähzimmer bequem gemacht. Er befindet sich dort in bester Gesellschaft, ich denke zwischen Eulen, Knuffelpferdchen, Elefanten, Schildkröten und Co. fühlt er sich wohl.
Danke für diese schöne Aktion, liebe Redi.


Dann habe ich ja im letzten Post noch geschrieben, das es auch noch Fotos von den Fleece Pullis gibt. Die sind nicht spectakulär aber ich wollte sie trotzdem schnell mal zeigen.
Schnittmuster Bea von Farbenmix, Größe 98/104

aus kuscheligem Pandateddy Fleece

Schnittmuster Viona von Farbenmix, Größe 98/104

wunderschöner dunkelblauer Fleece, ich nähe Fleecepullis immer noch am liebsten

Kommentare:

Wetterhexchen hat gesagt…

Na auf dem Sofa macht sich Käfer Karl ja richtig gut.

Deine Fleecepullis sind toll geworden, ich nähe auch furchtbar gerne mit Fleece und unsere Mädels ziehen es genauso gerne an.

lg Elke

Anne hat gesagt…

süßer käfer und tolle pullis hast du da :)

LG
anne

dickmadamme hat gesagt…

sehr schöne pullis sind das. aber trotzdem wünsche ich uns allen, dass wir sowas erst mal in den schrank packen können und erst zum herbst wieder hervor wühlen müssen. jaaha ich habe noch hoffnung *lach* mir gefallen die beiden auf jedenfall!
lg angela

Rednoserunpet hat gesagt…

na endlich.. man.. manchmal nervt die post aber auch. die können manchmal echt nicht lesen.. ich freu mich das jetzt alles gut ist

DaTaTa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem endlich gelandeten Mitbewohner. Und die Bea sieht ja toll aus ich habe vor dem Stoff wie vor dem Schnitt im gezögert jetzt muss ich nochmal ernsthaft nachdenken. Liebe Grüße Conny