Samstag, 20. August 2011

DRACHEN wohin man auch sieht, ....

DRACHEN!!!
so schön bunt...

wunderschöne Muster...

unglaubliche Kreaturen....

spirituelle Windspiele...

riesige Monster... (man, gößer als ein VW Bus von Mercedes *g*)

total unterschiedlich....

und man glaubt es kaum....

diese tollen, riesigen Drachen....hihi, die kleinen Bienen....

sind ALLE!!!! selbstgenäht, HUT AB!!!!

Es war ein wunderschöner Tag in Lemwerder, der leider viel zu schnell verging. Aber außer der Super Drachen, gab es noch ein buntes Rahmenprogramm, das besonders viel Spaß für die Kinder enthielt.
Auch in der Feliz konnte man gut Seifenblasen machen
 Es gab eine Seifenblasen Station, dort konnten Seifenblasen in verschiedenen Größe gemacht werden.
eindeutig meine Tochter, schön BUNT geschminkt....
 Eine Station, wo sich die Kinder schminken lassen konnten, und ich muss echt sagen, das sich das warten (ja, warten mussten wir auch, 1Stunde lang!!!) gelohnt hat, die junge Dame die geschminkt hat, hat es echt prima hingekriegt.
Tatoos gabs auch noch...

auch der "Kleine Mann" hat sich getraut.
  Dann gab es noch eine Station mit Airbrush Tatoos. Natürlich haben wir auch das noch mitgenommen. "Cool, nech Mama..."
zun Schluss noch mal mit Mama Bimmelbahn fahren, ein "KLICK" machts größer

Ja, das wars dann auch leider schon. Ein wunderschöner bunter, fröhlicher Tag in Lemwerder. Leider war der Akku der Digicam ganz plötzlich leer (warum passiert das eigentlich immer dann wenn man es am wenigsten braucht????) und ich konnte nicht noch mehr Bilder (insgesammt sind es doch 100 Stück geworden) machen. Die Bilder, die ich mit dem Apperat meiner Tochter gemacht habe... tja, die sind futsch, irgendwie hat die Karte die Bilder nicht abgespeichert!!! 

Die Windspiele durfen sich die beiden aussuchen.
Schade, denn die Kinder haben IHRE Drachen auch noch steigen lassen, davon gibts nun leider keine Bilder :-(( Das war nämlich für beide ganz großartig, auch wenn dabei fast der Drachen meiner Tochter abhanden gekommen wäre, tja man muss die Dinger echt gut festhalten.



Und zum Schluss muss ich Euch aber noch ein Foto zeigen, ... man beachte das Schild im Fenster...

Tja, Schatten war da wirklich rar!!!
Also, Euch lieben auch ein wunderschön sonniges Wochenende.

Keine Kommentare: