Freitag, 26. August 2011

Doch noch gerettet

habe ich meinen Paulchen Gerne-Groß!
Denn beim Auftrennen ist es mir pasiert, es machte "Ratsch" und der Stoff war zerissen. Zum Glück nicht so schlimm und ich konnte das ganze retten.
Hier seht Ihr nun die Fertige Version meines "Paulchens"
So rutscht das Hemd des "kleinen Mannes" nie wieder aus der Hose
 Eine echt tolle Idee, ein Hemd mit Bodyunterteil zu kreieren, hätte es das zur Zeit meines Sohnes (naja, der ist zwar erst 3) gegeben, das wäre ein absolutes Basicteilchen für uns gewesen.
 
am Nacken habe ich ein Samtband eingenäht, damit nichts kratzt

der Jerseyeinfassstreifen ist nicht so schön geworden
Also mit Jersey habe ich mich trotz meiner Ovi noch nicht so angefreundet, irgendwie will der nie dableiben, wo ich ihn hinstecke.
Trotzallem muss ich sagen, das diese Anleitung ein wunderschön, übersichtlich geschriebenes Ebook ist, welches ich jeder Mutter mit kleinen Kindern von Größe 62/68 bis Größe 92 ans Herz legen möchte.
Die Fotos der Mädchenversion (ist noch in arbeit) reiche ich zeitnah (spätestens nächste Woche) nach.
 

Keine Kommentare: