Montag, 22. August 2011

Die Gewinne sind auf die Reise gegangen

und hier könnt Ihr euch nochmal die verpackten Tassen anschauen*g*
das linke Päckchen geht an "Suendenherz" und das rechte an "Rosarote Welt"
Achja, und genäht habe ich auch noch was....
"Oh Mama, wie schöööööön...."

mit Metallic Garn bestickt, für den extra Gliztereffekt

Eine Greetje Hose (schon in 116/122 man wachsen die Kinder schnell), ich liebe diesen Schnitt. Eigentlich hätte dieser Stoff keine Tüddeleien gebraucht, aber meine Süße liebt zur Zeit "Flügelpferde" über alles....
Den Saum habe ich noch schnell mit einem Zierstich bestickt, sieht gut aus, finde ich.

Kommentare:

veelaluna hat gesagt…

Sieht sehr gut aus, die Hose.
Ein Schnitt in dieser Art hatte ich früher auch für meine Tochter. Die waren sehr schnell fertig, allerdings ohne deine wunderschöne Verzierung.

Liebe Grüße
Karin

Laujosa hat gesagt…

Kreisch, wie coll es denn bitte das Geschenkpapier!!!!Total süß!
Die Hose sieht auch klasse aus!
Lg.Sabine

Suendenherz hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

ich finde mein Päckchen auch sehr, sehr schön. Ich mag`s Naturbelassen.

Liebe Grüße Manuela

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

ich hoffe meine Adresse ist bei dir angekommen. Leider geht meine Emailfunktion gerade nicht und ich hoffe das du falls du sie noch brauchst, hier liest.

Also

Familie Lehmann
Genshagenerstrasse 2
14974 Ludwigsfelde

Liebe Grüße sendet dir Nicole