Sonntag, 21. August 2011

Der "Lostopf" ist geschlossen

Und die Gewinner der Kaffetasse und des Tea for one Sets wurden ermittelt.

Die Lose sind geschrieben und es wurde von den "Glückskindern" (ja das sind sie beide für mich) ausgelost....


Die Kaffee-Tasse geht an:
hier steh sie noch im Schrank...


an SUENDENHERZ!!!
Liebe Manuela, Herzlichen Glückwunsch!!! Melde dich doch bitte wegen deiner Adresse bei mir, damit ich die Tasse losschicken kann.


Das Tea For One Set geht an:
So ein schönes Teeset, nun gehörts jemandem von EUCH!!!


Das Teeset geht an Nicole von der Rosaroten Welt
Liebe Nicole, Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte melde auch du dich bei mir wegen der Adresse, dann kann ich auch deinen Gewinn schnell losschicken.


Allen anderen danke ich für die rege Teilnahme am Gewinnspiel und hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht. 
Sicher wird es hier bald wieder etwas zu gewinnen geben, denn der 100. Leser ist nicht mehr so weit entfernt.
Auch ein großes Dankeschön ,möchte ich an dieser Stelle an alle meine lieben Leser senden, denn ohne Leser wäre dieses Blog nicht das was es ist. DANKE!!!!

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch Euch beiden,
LG Andrea

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Anne,

da bin ich. Leider etwas (schäm) verspätet. Endschuldige aber ich habe soviel Stress. Habe Dir ne Mail geschrieben. Vielen Dank an Deine Zwerge. LG Manuela

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Da schau ich mal wieder bei dir vorbei und was sehe ich?...
Ich habe gewonnen!
Ich freu mich ganz doll..hüpf spring.

Ich schicke dir mal hier meine Adresse da meine Emailfunktion gerade streikt.

Lehmann
Genshagenerstr.2
14974 Ludwigsfelde

Ich danke den kleinen Glücksfeen und Rittern.
Bis bald Nicole

crochet with love hat gesagt…

Oooooch schaaaaade! Da hab ich wohl leider kein Glück gehabt. Herzlichen Glückwunsch trotzdem an die Gewinner!!!

LG, Danie :)

sachsenrose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Auch, wenn ich dieses Mal kein Glück hatte, freue ich mich, dass ich daran teilnehmen durfte. Ich schue gern öfters vorbei, denn hier sehe ich schöne Sachen.
Liebe Grüße, Rosi