Donnerstag, 11. August 2011

100ster POST!!!

Heute schreibe ich meinen 100sten Post. Habe mal wieder eine Tasche genäht, ich weiß, langsam wirds langweilig, oder??? Mir jedenfalls macht es immer noch spaß und das ist die Hauptsache *g*!
Die Tasche sollte eigentlich für die Tochter einer Freundin  sein, aber ich musste feststellen, das sie leider recht klein geworden war. Aber heute morgen fand sich ganz schnell ein neuer Abnehmer: "Mama, ist die etwa für mich ....????" 


Hier also die Bilder der Tasche:
hier die Regenseite

hier die Schönwetterseite


Und egal ob Sonnen- oder Regenwetter das Täschchen ist ein Traum und umgehängt sieht die Tasche einfach nur süß aus. Dann muss darf ich die nächsten Tage nochmal eine etwas größere Tasche machen. Hoffe das langweilt euch dann nicht zu sehr...

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

find ich putzig.. :O) und bin auf nr.grösser gespannt! :)

Dachschaden hat gesagt…

Gar nicht langweilig!!
Taschen sind immer schön. Und diese ganz besonders.
LG
Barbara

Nell hat gesagt…

find ich total süss, deine regenbogentasche!
lg nelli

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich finde die Tasche süß, vor allem die gehäkelten Applikationen.
Ist doch immer wieder praktisch, wenn man Kinder im Haus hat, gell? :)(die können doch einfach alles gebrauchen)
GLG Shippy

Tina hat gesagt…

Ui toll, die Tasche gefällt mir sehr gut. Schöne Farben und ganz tolle Häkelapplis.
Liebe Grüße, Tina

kitzkatz hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Täschchen!
Vielen Dank fürs Verlinken!
Liebe Grüße
Anneliese