Mittwoch, 20. Juli 2011

POST....

Habe letzte Woche schon, wunderschöne Post bekommen, die mir sicherlich einiges an "Arbeit" machen wird.


Schon die Briefumschläge sind eine wahre Augenweide.
Hatte die Zeitschriften Anfang Juli bestellt und mit einer Wartezeit von 3 Monaten gerechnet (laut Ottobre), aber, schwupps waren sie da. Ich freue mich, endlich damit durch zu starten.


Dann wollte ich noch schnell ein Bild von meiner Strick und Häkeltsche zeigen.
Die Tasche habe ich aus Wachstuch genäht, ist aber auch schon einige Zeit in gebrauch. Wofür man (Frau) alles eine Tasche braucht... naja, Frauen halt! Wir brauchen für alles eine Tasche ;-)

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
deine Posts rutschen bei mir immer wieder durch ein Bloglistenloch... heute warst du mal wieder dabei und ich staune, wie viel ich schon wieder verpasst habe!!!!
Die Stricktasche find ich toll - klasse Wachstuch! Will ich auch bald mal nähen!
Und das OttobreShirt ist RIESIG, im wahrsten Sinne des Wortes!! ABer toll - auch noch nächstes Jahr!!! Ich nähe im Normalfall allerhöchstens eine Nummer größer; lieber noch momentane Größe mit reichlich Saumzugabe zum Anpassen.
Und viel Spaß mit den vielen tollen Ottobres!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine