Montag, 18. Juli 2011

Neueste Werke

Für eine gute Freundin, 2 bestickte Handtücher, mit Ihrem Liebling...
die finde ich mal richtig Klasse, aber ein Freebie von MJ zu bekommen ist echt Hammer schwer, wo ich das nun genau her habe weiß ich also gar nicht mehr....habe bunt gegoogelt, finde es leider nicht wieder, bei interesse bitte bei mir melden
Dann habe ich in den letzten 4 Tagen, danke an die liebe Oma, die hat nämlich auf die Kinder aufgepasst, noch einiges anderes geschafft. Hier die Bilder:
Pulli "Hannel" Größe 98

besonders schön auch von hinten

Jungs "Hannel" Größe 98 mit geradem Saum

mit wunderschönem Weltraummuster

"Hannel" in Größe 110, ein solchen Stoff braucht keine weiter verzierung, finde ich

mit wunderschöner "Jule" Kaputze, die ist echt mein Favorit unter den Kaputzen...
Die Pullis werde ich wohl im Herbst mit auf einen meinen ersten Markt (mal sehen, wann und wo) mitnehmen. Nur stellt sich nun die Frage, was nehme ich noch alles mit, freue mich über zahlreiche Anregungen von Euch!!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo darf ich das auch haben. das freebe das ist klasse

Dachschaden hat gesagt…

Also ich bin sowas von begeistert von den Pullis sind die toll!!!
Wunderbar ist die Stickerei geworden.
Viele liebe Grüße
Barbara

Wetterhexchen hat gesagt…

Tolle Pullis. Ich werde nur langsam neidisch, wenn ich diese schönen Stickereien sehe, denn ich habe immer noch keine Stickmaschine.

LG Elke