Mittwoch, 13. Juli 2011

Ich habs wieder getan

Und es war einfach fantastisch....

Ich durfte mal wieder Probenähen, für Wetterhexchen. 
Diesesmal ist es ein "Halt mal Ordnung" Organizer.
Erstmal die Fotos
Den Stoff habe ich gestern im Sale gekauft, wunderschön, er kommt auf dem Bild gar nicht so schön rüber wie in echt.

geschlossen wir der Ordner mittels Gummi und es passt echt eine Menge rein
Ein wunderschönes und echt super (und superschnell) zu nähendes Ebook mit SUCHT-Potenzial. 
Hier habe ich nun alle naja, längst nicht alle meine Schnittmusterzeitschriften wunderbar untergebracht. Wie schon geschrieben, werde ich davon sicher noch mehr nähen, außerdem sind wir demnächst zu einer Einschulung eingeladen, da werde ich dann sicher auch ein "Halt mal Ordnung" zum verschenken nähen.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

moin...das ist ja toll...sehr hübsch..herzige grüße nicole

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ui... sieht klasse aus! Gut gemacht1

GLG Viola

Sandkorn hat gesagt…

Ja das sieht echt gut aus!
Grüßle Sandra

rülli hat gesagt…

Hallo, danke für deinen Kommentar zu den Flaschen-Mäntelchen. Ich habe zu deiner Frage ein EDIT hinzugefügt. Liebe Grüße Steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

ubs sorry.. das hab ich total vergessen. entschuldige bitte. ich werd mich gleich schlau machen .bitte schick mir dich mal deine adresse und dann geh ich gleich mal gucken wegen dem ebook das interessiert mich ja nun brennend.. und deine probe ist superschön geworden. wo genau in bremen kann man sowas denn kaufen.. weiiiiiiiiiiiil ich bin ja öfter in bremen. höhö

Conny's Cottage hat gesagt…

toll...


entlich Ortnung....klasse Idee


glg COnny

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Muss mal einen Test machen, ob das mit den Kommentaren klappt.
Anne

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo,
das ist ja superschön geworden!
Ganz liebe Grüße von Deiner ( Leserin ) Nr.44 ;-))
Denise
Denise-Naehkaestchen
Die mal wieder Anonym einen Kommentar abgeben muss weil ihr Blogger spinnt.