Sonntag, 10. Juli 2011

Ich bin SÜCHTIG....

Nach "Lieselotte Hoppenstedt".
Ja, ich muss mich outen, ich liebe dieses Schnittmuster. 
Leider habe ich ja keine Reißverschlüsse (schnief) mehr gehabt, so musste ich auf Endlos Reißverschluss umsatteln, und stelle fest, damit geht die ganze Sache noch einfacher, denn man hat den Zipper nicht immer im Weg wenn man die Tasche zusammennäht. Dieser wird nämlich erst ganz zum Schluss aufgezogen, bevor die Tasche letztendlich mit ein paar nähten geschlossen wird.
Hier nochmal 2 Taschen, eine kleine und eine GROSSE.
Und sicher folgen heute, wenn die Kinder im Bett sind noch einige.
 

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

hallo, hübsch gepatchte täschchen! Erklärst du mir, was endlos reißverschluss ist??? noch nie gehört... grübel, grübel...
lg angela

Streuterklamotte hat gesagt…

Das find ich gut - dass du auch süchtig bist!!!
Ich habe meine erste Pleated Pouch genäht und freue mich jetzt schon drauf, die Zeit zu finden, noch mehr zu machen!!!

Liebe Grüße,
Sabine

Nucki for Kids hat gesagt…

... kein Wunder ... ich liebe auch Kramtäschchen - benutze auch immer Endlosreißverschlüsse !
Besonders schön ist , dass du so farbenfrohe Taschen hast - tolle Resteverwertung !

GLG Beate

Mein Bienestock hat gesagt…

Das mit dem Taschenrausch kenne ich auch, wie du bei mir vielleicht ja schon gesehen hast...;o)
Aber an diese endlos Reißverschlüsse habe ich mich auch noch nicht ran gewagt.Aber es scheint wohl wirklich einfacher zu sein.
Ich werde es wohl auch mal probieren müssen :o)
Und deine Michael Jackson Stickdatei ist ja wohl zum schreien COOL!!!

Ganz liebe Grüße
Biene