Montag, 11. Juli 2011

Gesammelte Werke

Möchte ich Euch heute präsentieren.
Denn ich habe schon einen ganzen Stapel der "Lieselotten" (in Nachtschicht) genäht, und weiß gar nicht so recht, wo ich damit nun hin soll... 
Naja, was zum Verschenken braucht man irgendwie ja immer, oder??? 
So, hier aber erstmal ein Bild der neuen Taschen, jeweils eine kleine und eine große.

ein "klick" macht das Bild größer


Jetzt noch schnell ein paar Sätzchen zu den Taschen:

- der Apfelstoff ist ein echtes Schätzchen, der ist nämlich aus den 70gern
- auf den Taschen mit den Masken habe ich jeweils eine kleine Schleife aus schmalem Sternchen Webband aufgenäht
- auf dem roten Stoff sind keine Früchte zu sehen 
- der gelbe Stoff war mal eine Gardine in der ersten Wohnung meines Mannes *g* (davon habe ich also noch einige Meterchen)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

die aus dem apfelstoff sind besonders toll...herzige grüße nicole

Nucki for Kids hat gesagt…

Hallöchen, als , wenn ich mir eine aussuchen dürfte , dann würde ich die rote Tasche nehmen * grins*. Spaß bei Seite - du warts ja super fleißig . Ich hab heute eine für die Erzieherin genäht.

GLG Beate

Wetterhexchen hat gesagt…

Mensch, warst du fleißig!!!!!!

Lg Elke

P.S. Hast du meine Email bekommen?