Mittwoch, 1. Juni 2011

Zum Geburtstag gekauft

Habe ich mir ein tolles Buch, nämlich dieses:

Irgendwie ist das Bild nicht so scharf, aber die Häkelteichen sind umso schärfer
Voll schöne Sachen kann man da häkeln und folgende sind schon entstanden
Auch für Jungen kann man da tolle Teilchen häkeln
 Wer also interesse am Häkeln hat, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen, auch für Anfänger sind schöne leichte Teile dabei.





Sonst ist es hier recht still in den letzten Tagen zugegangen, denn wir mussten leider Abschied von einer guten Freundin nehmen, die nach schwerer Krankheit am Wochenende verstorben ist. 

***Bine, du wirst uns Fehlen.***

Ihrer Familie wünschen wir viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit und wir sind mit unseren Gedanken immer bei Ihnen.

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
es tut mir so leid, die schlechten Neuigkeiten von dir zu hören!!! Wie kann ich trösten? In solchen Momenten bin ich immer sehr hilflos...
Ich wünsche auch dir viel Kraft und die Fähigkeit nach vorne zu schauen!!!
Aber wie ich an deiner Häkelei sehe, bist du ja ein "Kämpfer" (Ich habe das Buch auch. Aber noch nichts daraus gearbeitet... wird Zeit; deine sind sooo schön geworden!!!)
Liebe Grüße,
Sabine

MOHNBLUEME hat gesagt…

ui,wie absolut traurig....viel Kraft!!!
Dieses Buch habe ich heute auch in den Händen gehabt,wenn ich jetzt so sehe,hätte es besser gekauft ;)...sehen toll aus,Deine Häkeleien!
Liebe Grüsse Daniela

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Anne, ich hoffe , dir geht es trotzdem gut ?!
Vielleicht bringt dich dies schöne Buch und seine Ergebnisse auf andere Gedanken. Deine Ergebnisse sind ja schon sehr schön geworden!

GGLG Beate