Freitag, 10. Juni 2011

Was könnte das sein????

Heute fertig geworden, was könnte das sein?
Ich weiß, es ist nicht schwer zu erraten *g*, deshalb gibt es dafür auch keinen Preis

vorne nochmal mit Schrägband abgestezt, das sieht so schön aus
Ich bin so begeistert von dem Schnitt, und hätte nie gedacht, das ich ein solches Kleid an einem Tag nähen kann. 
Warum nur, habe ich das so lange vor mir hergeschoben????

LG, Anne

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Oh! Mein Lieblingsschnitt, den ich. erst 1x genäht habe (warum auch immer?!).
Ich seh schon, es muss ein Traum sein!
lg Tagpflückerin

Nucki for Kids hat gesagt…

Toll, ich weiß es :o)))

Das was man sieht , sieht schon mal klasse aus! Ich habs noch nicht genäht. Meine Große ist zu groß dafür, die Kleine zu klein. Vielleicht im nächsten Jahr!

GLG Beate

DaTaTa hat gesagt…

Ist es das Feliz-Kleid?? Ich traue mich nicht daran. Deins sieht aber schon gut aus. Sehen wir noch mehr??? LG Conny

Wetterhexchen hat gesagt…

na eine wunderschöne Feliz... der Lieblingsschnitt meiner Tochter. Lg Elke