Donnerstag, 2. Juni 2011

Meine "To Sew" Liste

Wird nun langsam aber stetig abgearbeitet

für das Geburtskissen fehlen noch die Daten, die Decke wird noch bestickt, da fehlen noch 5 Kinder Handumrandungen. Als nächstes wir es dann wohl eine Feliz für Kati geben...
Die Dosenpullis für Katis Geburtstag sind heute endlich fertig geworden, wollte ich ja auch schon längst mit fertig sein. Hatte geplant sie noch vor unserem Urlaub zu machen, aber meistens kommt es anders als geplant...
Die Dosen sind mit den Namen der Kinder bestickt, oben und unten habe ich teilweise mit Ziernähten abgesteppt, je nachdem, welchen Stoff ich benutzt habe. Außerdem gab es noch Häkelblümchen für einige Dosen. 
Die Dosen gibt es dann süß gefüllt als Mitgebsel für die "Partygäste". Die können die Kinder dann, wenn alles leer ist für Stifte, Schätze und Co. benutzen, Kinder kommen ja immer auf die besten Einfälle.

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Klasse Idee, liebe Anne, ein Mitgebsel, dass nicht gleich aufgefuttert werden kann!!! Die sehen toll aus!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Nucki for Kids hat gesagt…

Toll - super Idee ! Muss ich mir doch glatt mal merken.
GLG Beate

DaTaTa hat gesagt…

Genial was hast du denn da für Dosen genommen bei uns steht auch ein Gebursttag vor der Tür. Würde ich gerne nachmachen!! Verate es mir Büüüüüüüüütttteee!! LG Conny

Mien hat gesagt…

Hi
der Schnitt heisst *Carry-me-home-Tasche* und ist von *Mumms-welt.de* :)
Die Dosen sind echt schick geworden :)
Lg PEtra

Nicole hat gesagt…

Auwei so viel Arbeit.

Ich wünsche dir viel Spass beim abarbeiten

LG nicole

dickmadamme hat gesagt…

Dosenpullis??? noch nie gesehen, gefällt mir!!!
lg

la stella di gisela hat gesagt…

Super Idee - ich habe endlich meine Dose auch fertig……aber deine Idee merke ich mir für die nächste Party!
Liebe Grüße
Gisela

Klaudia hat gesagt…

Deine gepimpten Dosen sind klasse geworden...mit den Namen eine super Idee.
Mir hat es auch viel Spass gemacht...;-).
Mein erstes Dosenkleid kann man hier finden:
http://www.klaudias-kreativ-world.blogspot.de/2013/07/mein-erstes-dosenkleid.html

HG Klaudia

launenland hat gesagt…

Das ist ja ne süße Idee! Ich hab dich bei Pimpinchen entdeckt und musste gleich mal vorbei schauen :-)

LG
Alex