Mittwoch, 1. Juni 2011

Meine neue ist daaaaaa...

Juhu, heute habe ich endlich meine neue Overlock Maschine abgeholt ,so gleich mit Einweisung und so, hat fast 3 Stunden gedauert. Nicht weil ich mich so blöd angestellt habe, laut der Verkäuferin sei ich ein "Naturtalent" ;-), sondern, weil ich einfach nicht genug vom ausprobieren bekam, ich glaube die Verkäuferin war schon ein wenig genervt und wollte in Ihre Mittagspause....

Was ich heute nun als erstes mit der NEUEN genäht habe, war ein Nachthemd



Der Schnitt ist Imke von Farbenmix, Größe 110, ohne Nahtzugaben und komplett mit der Overlock genäht. Ein wunderschöner Jersey, der seit letztem Jahr schon hier liegt und nur darauf wartete ein Nachthemd zu werden. Bestickt ist das Nachthemd mit der Kunbbelkisten Stickdatei.





Ach ja, und während die Mama an der Overlock saß, machten die Kinder eine Teeparty im Kinderzimmer.

Kommentare:

magical hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tagpflückerin hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.