Mittwoch, 8. Juni 2011

Häkelmütze "Gut Dünken"

Heute gab es bei mir wieder was gehäkeltes, aber nicht für die Kinder, sondern für mich *g*, ja, nach einem Super Tollem Ebook der lieben Sabine welches ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. 
Eigentlich sollte es eine Mütze für meine Tochter werden, aber es kam anders als geplant. Habe ein dickeres Häkelgarn genommen als angegeben, dachte dann sei ich schneller fertig, aber falsch gedacht, die Mütze würde viel zu groß... Pech für sie, und Glück für mich *g*
Da die Mütze mir dann aber auch zu weit war, musste ich selber ein wenig basteln und so kam dann dieses "Schmuckstück" zum Vorschein. Ich liebe diese Mütze jetzt schon und ganz sicher folgen davon noch einige in anderen Farben.
Mütze noch ohne Kopf



hier sieht man die Form um einiges schöner, verziehrt mit 2 Häkelblümchen die ich übereinander genäht habe


Auch die Kinder hatten Ihren Spß bei der Anprobe.

Liebe Sabine, nochmals vielen Dank für dein tolles Ebook.

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

...ganz toll geworden. Die Farben sind klasse!

LG Beate

magical hat gesagt…

Prima geworden und so stylisch!!
Liebe Grüße Nicole

Streuterklamotte hat gesagt…

Mir gefällt deine Mütze auch - scheint dir echt super zu stehen!!!!! Klasse!!
Liebe Grüße,
Sabine