Samstag, 18. Juni 2011

Geschafft

Ja das sind wir/bzw. haben wir es... nur noch schnell ein paar Bilder von den tollen Shirts, die die Kinder (4-5jährige) heute gestaltet haben. Hauptsache GLITZER... Mädchen halt.
die fertigen Werke der Kinder, am Montag wird es im KiGa Glitzern...
Leider haben wir es nicht geschafft noch die Taschen zu bemalen, die war zur Probe bemalt worden

Die Mädels hatte sichtlich spaß beim "gestalten"

Die Glitzermotive sind 2. Wahl, daher mega billig. Da musste ich zuschlagen.
 

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

... ein süße Idee zum Kindergeburtstag! Trotzdem sind sie wunderschön geworden und eine super schöne Erinnerung !

GLG Beate

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh ist das zauberhaft alleine die idee!! einfach toll!!! das glaub ich das die prinzessinen da spass hatten!!
dann lasst es GLITZERN!! yyeeaaahhh :o)