Samstag, 4. Juni 2011

Geburtstags Post, und das gleich 2 mal *g*

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, warteten schon 2 Überraschungen auf mich. 
Nun weiß ich gar nicht, von was ich zuerst schreiben soll, nicht das sich da jemand benachteiligt fühlt... 

Naja, ich fang einfach mal an.

Ein Päckchen bekam ich von der lieben Nicole alias Cleow31, sie hat mir zum Geburtstag ein ganz tolles Shirt gemacht, mit ganz tollen Häkelblümchen, einer super Stickerei und das mit ganz viel liebe verpackt. Außerdem gab es noch ein super Armband, einen Schlüsselanhänger, Fingernagelaufkleber (ich liebe sowas *g*) und einen Klasse Lidschatten.
Lieder war ich beim auspacken so schnell, das ich davon gar keine Fotos gemacht habe. Nur das Shirt musste ich gleich anziehen und ausführen. Liebe, liebe Nicole, ich möchte mich ganz herzlich bei dir für diese tollen Überraschungen bedanken. 
Auch an meine Kinder hat die Liebe gedacht, für meinen Sohn gab es eine kleine Pokemon Überraschung und für meine Tochter ein Shirt von der kleinen beliebten Katze und eine super Hose. Auch bei den beiden war die Freude RIESENGROSS.


schon ein bischchen verknittert vom tragen, aber bei solch tollem Wetter ist das ja wohl ein muss.


hinten mit schöner Sticki und einer Blume und einem Herz, natürlich gehäkelt


Die zweite Überraschungspost kam von der lieben Sabine alias Streuterklamotte.
Man, was habe ich mich gefreut. 
ich habe sie bekommen, die Häkelanleitung "Gut Dünken"
In dem schicken rosa Umschlag lag eine total liebevoll geschriebene Karte und die Häkelanleitung "Gut Dünken" für Ihre tolle Häkelmütze. Echt Klasse, vielen lieben Dank dafür. Damit hätte ich nie gerechnet.
Nun musst du mir nur noch deinen Geburtstag verraten, dann kann ich mich auch sicher mal revangieren. Vielen lieben Dank!!!!

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Schön, wenn es gefällt!!!
Und wenn es so viele Geschenke regnet, muss du dir das wohl irgendwie verdient haben!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

hej glückwunsch auch von mir.. ist ja lustig.. liebe grüsse