Donnerstag, 30. Juni 2011

Eulenkissen

Habe heute mein neues Schnittmuster ausprobiert, und das ist dabei rausgekommen.

Die Augen und den Schnabel habe ich aus der "Restekiste" gekramt, der Körper ist aus einem super kuscheligen Fleece, den ich auf den letzten Stoffmarkt recht günstig ergattert habe. Gefüllt ist die Eule mit einem kleinen Kissen (35x35cm, aus dem schwedischen Möbelhaus).
Die kleine Eule, wurde mir gleich unter der Nadel weggezogen und herzlichst beschmust.
Aber,..... dieses Exemplar ist MEINS, sie hat schon einen super Platz im Nähzimmer auf dem Sofa eingenommen.
Das Schnittmuster ist von Hier.

1 Kommentar:

Nucki for Kids hat gesagt…

... einen süßen neuen Gast hast du jetzt bei dir. Sieht ja wirklich ganz kuschelig aus :o)
...ich würd auch nicht *NEIN* sagen. Ganz liebe Grüße
Beate