Samstag, 11. Juni 2011

Auflösung....

Hier die Auflösung, der gestern gezeigten Bilder.

Natürlich ist es eine Feliz, zum 5. Geburtstag meiner Tochter am nächsten Samstag.
Genäht in der Größe 112/128, hoffe es ist nicht zu GROSS, ich meine zu groß ist ja bekanntlich besser als zu klein ;-)
Dann gibt es auch erst Bilder vom Kind im Kleid. Aber heute gibt es schon die Bilder von der Feliz an der Puppe.

Feliz in der Größe 122/128, hoffe es ist nicht zu groß

von hinten wunderschön, mit Rüschen genäht

auch von der Seite ein Traum
Ich hätte ja nie gedacht, das ich das so schnell nähen kann, und fast ohne die super bebilderte Anleitung von Farbenmix, die Anleitung auf dem Schnittmuster hat völlig ausgereicht. Nur beim Anbringen der Träger, habe ich mir die bebilderte Anleitung zur Handgenommen. 

Warum der Schnitt hier schon ein gutes Jahr (ja seit dem Farbenmix Lagerverkauf) liegt weiß ich nun auch nicht mehr. So schön, und doch so simpel. Da werden sicher noch ein paar folgen.

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Hallo
Ich hab grad entdeckt das du auch so tolle Sachen häkelst!!
Ich glaub das Buch mit den Häkelminis muss ich auch noch haben.
Und das Kleidchen ist soooo toll!
LG
Barbara

Nicole hat gesagt…

huhu soooooooooooo schön..toll.
ich bin auch auf der suche nach solch einem kleid,
aber ich brauche es in der größe 140,und das gibt es nicht.wenn wir eines finden,dann gefallen uns die farben und stoffe nicht...schnief....
deine kleid ist wunderwunderschöööön.viel freude damit...kussi nicole

Nucki for Kids hat gesagt…

... ein süßer Mädchentraum! Wenn sich da das Geb.-Kind nicht freud !
GGGLG Beate

Molly´s Honey hat gesagt…

ooohh ist das schöööööönnn....
und du machst mir echt mut den hier seit ewigkeiten liegenden schnitt eennddliicchhh mal zu nähen :O)

und sssoooo toll geworden. wow bewundere deine feliz jetzt noh ein weilchen, hoffe ich störe nicht .... lach sth jetzt noch ein weilchen vor dem bildern... wahnsinn

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön geworden! Ich liebe den Schnitt sehr, müsste ich auch mal wieder nähen. bei uns reichte immer die kleinere Grösse, allerdings verlängert, das liebste Kind ist eher ein Spargel :-)
Ich drücke die Daumen, dass es passt!
Lieben Gruss, Nadine

Streuterklamotte hat gesagt…

Ein richtig schönes Kleid ist das geworden!!! Bin sehr gespannt, wie deine Tochter sich freut! Hoffentlich passt es, damit wir gleich Bilder am Kind bestaunen können - toi, toi, toi!!!
Liebe Grüße,
Sabine