Montag, 27. Juni 2011

Am Wochenende gabs erneut GESCHENKE und lieben BESUCH


Am Samstag haben wir meinen 30. und den 5. Geburtstag meiner Tochter mit Familie und Freunden nachgefeiert. Trotz des teilweise miesen Wetters, haben wir nett beisammen gesessen, Kuchen gegessen und Würstchen gegrillt. Das war echt schön, und wie schon geschrieben gabes auch noch einiges an Geschenken...
 

Eigentlich habe ich nur mit einem der Bücher gerechnet, umso größer war die Freude, als ich beide bekam. Danke an meine SÜSSEN!!! 
Wie Ihr seht, war ich schon fleißig und habe bereits je ein Teilchen aus jedem Buch gehäkelt. Die beigefügte "Wunschliste" wird dann demnächst bearbeitet *g*.
Desweiteren, gab es noch einiges an Gutscheinen für den Stoffhändler meines Vertrauens und für ein tolles "Bastelshöppchen". Wenn Ihr mich in den nächsten Tagen also mal nicht erreichen könnt, wisst Ihr ja nun, wo Ihr mich finden könnt ;-)! 
Auch für die vielen anderen Geschenke, die ich hier jetzt nicht offiziell aufgeführt habe, möchte ich mich herzlich bedanken.
Liebe Grüße, Anne

1 Kommentar:

Nucki for Kids hat gesagt…

super-tolles Geschenk ! Na dann sehen wir ja bald viele Neue Häkelsachen :o))

LG Beate