Sonntag, 15. Mai 2011

Wollte ich schon lange gezeigt haben

aber irgendwie bin ich dazu noch nicht gekommen.

Diese tollen Sachen hat mein Mann (an dieser Stellen nochmal VIELEN DANK *schmatzi*) mir von seiner Dienstreise (Las Palmas) mitgebracht, schon vorab als Geburtstagsgeschenk. 


gefühlte 1000 Meter Schrägband mit Häkelspitze

Schrägband und wunderschönes Webband (mehrere Meter *g*)

soooo schöne Knöpfe, mal was für Jungs....

je 5 Meter Rüsche

einmal rot/weiß karriert und einmal orange/weiß karriert


Und nun muss der Laden neue Rüschen und Schräg- und Webband nachordern.... So ein schönes Geschenk.... Freue mich total!!!

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, da hast du ja genau so nen lieben Mann "erwischt" wie ich! Meiner bringt mir nämlich auch immer ganz tolle Stoffe usw. mit! (ich glaub dem gefällt´s wenn er allein unter vielen Frauen im Stoffladen steht.. *grins*)

Viel Spaß beim Verarbeiten deiner tollen Geschenke!
Liebe Grüße und schönen Abend noch,
Susi

Nadelzauber hat gesagt…

Boah, die Knöpfe sind ja toll! Kann man die auch online bestellen?

Tagpflückerin hat gesagt…

Das ist ja super nett! Meinen Mann würde ich zwar nie tauschen wollen, aber er hat (ohne mich) noch nie einen Stoff-/Zubehörladen betreten, um mir was mitzubringen! War das seine eigene Idee?
So einen Gatten muss man sich halten ;-)
lg Tagpflückerin

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

@Nadelzauber: Ich weiß leider nicht, ob man die Knöpfe bestellen kann.
LG, Anne

Streuterklamotte hat gesagt…

Was für ein wundervoller Vorrat!!! Da hat man doch endlich mal Auswahl im Haus... so muss das sein!!!! Ich freu mich für Dich!!!
Kommst du eigentlich auch mal irgendwann wieder nach Hause? Habe noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für dich!
Liebe Grüße,
Sabine