Freitag, 20. Mai 2011

Urlaubsimpressionen

Die letztenTage waren schön.... die Sonne schien uns aufs Gesicht, und nun bin ich voll gesonnenbrannt... 
Und nun ein paar Bilder von unseren ersten Tagen....



Die Schafe samt Lämmchen wurden auf die Weide gebracht

Das darf natürlich nicht fehlen, da die gute Näma ja leider zu Hause bleiben musste, mein erster Strumpf ist schon fertig und der nächste in der mache. Gehäkelt wird sicher auch noch....

Dem "Schweden" seine liebste Beschäftigung, das Rasen mähen, selbst die Oma schwingt sich hier noch auf den Aufsitzmäher und macht mit. Vielen Dank an P.H. das ich das Bild hier zeigen darf

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Hallo und Herzlich Willkommen wieder in unserer Nähwelt. Schön - eure Urlaubsbilder ! ich hoffe , du hast dich gut erholt und wir können bal wieder von dir sehen.
GLG Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
herzlichen Dank für die Schwedenimpressionen!!! Total idyllisch bei Euch!! TOLL!!
Und auch vielen lieben Dank für Deine Kommentare aus dem hohen Norden!!!
Sei lieb gegrüßt,
Sabine