Montag, 16. Mai 2011

Nun gehts los...

Wir fahren in den Urlaub....

Bilder vom letzten Jahr in Schweden, Gästehaus mit Küche und altem Holzkohleofen (Backhaus)

Haupthaus

Gästehaus mit großem "Tagungsraum"

In "Astrid Lindgrens Welt", Villa Kunerbunt



Nun wird es hier ein wenig ruhiger werden. Vielleicht poste ich zwischendurch mal was, wenn ich ins Netz komme und auch was zu zeigen habe.


Liebe Grüße an alle Leser.

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit tollem Wetter und viel Zeit für die Familie und viel Zeit für viele neue Ideen , die du nach dem Urlaub umsetzen kannst.

Ganz liebe Grüße
Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
einen ganz, ganz tollen Urlaub wünsche ich Dir - komm heil und gesund und mit zig neuen, kreativen Ideen im Gepäck wieder!!!!
Liebe Grüße,
Sabine, die Deine Kommentare und Posts sehr vermissen wird!!!

Tagpflückerin hat gesagt…

Liebe Anne, dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub. Die Bilder vom letzten Urlaub sind sicher eine prächtige Einstimmung.
Schöne Ferien,
lg Tagpflückerin

Nicole hat gesagt…

Oh ich will mit. Bitte.
Leider zeitlich bei uns gar nicht drin.

LG Nicole

magical hat gesagt…

Ist noch Platz im Koffer für mich?Da sieht es ja herrlich aus!Ich wünsche Dir und deiner Familie erholsame Tage.Ich bleibe dann mal hier im verregneten Norden!
Liebe Grüße Nicole