Sonntag, 8. Mai 2011

Mein Muttertag

der war soooo schön....
Vielen Dank an meine Kinder und an meine liebe Schwiegermutter


Angefangen hat er mit einem schönen Frühstück im Park!!!

Habe ein Früstück für meine arbeitenden Kollegen ausgegeben.
Die Kinder pflückten währenddessen Blümchen und sammelten Steine zum Muttertag....






Danach waren wir in Vegesack auf dem Stoffmarkt (eigentlich wollte ich ja nicht gehen, aber das geht ja gar nicht... ich musste!!!!) hatte ja bedenken, ob die beiden Kinder das mitmachen.... klappte prima, hier die Ausbeute:

JA, nur 2 Tüten... echt... aber...

wunderschöner oranger Stoff mit "Underwaterworld"

grüne Stoffe mit Blümchen und Sternen

rosa Stoffe mit Sternen und buntem Muster

und nochmal rosa Stoffe mit Kreisen und Schmetterlingen

Hier nochmal alle zusammen auf einem Stapel. Soooo Schön!!!!
 Und das war noch nicht alles, nein. Weiter ging es mit einem Mittagessen beim großen goldenen M!!!

lecker schmecker....

Und dann weiter nach Oldenburg, dort gab es Kaffee und Kuchen und hier an dieser Stelle auch noch mal an meine Mama, "Alles Gute zum Muttertag"

Leider sind hier der Kuchen und der Kaffee schon verzehrt, jam jam, das war lecker, es gab Frankfurter Kranz und Bisquitrolle mit Rhababer (Danke an dieser Stelle an meine liebe Schwiegermutter und auch dir, Alles Liebe zum Muttertag, schön das du immer für uns da bist)
 Danach, ab nach Hause, Abendbrot, die Kinder ins Bett gesteckt und endlich RUHE......

Und mein Fazit für heute: ein rundum gelungener Muttertag.

Allen andern Müttern wünsche ich auch noch einen restlichen schönen Muttertag, lasst Euch noch verwöhnen.

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
Muttertag mit Stoffmarkt, Frühstück im Park und Kaffee trinken - TOP!!! Was will man bzw. Frau bzw. Mutter mehr???
Ich freu mich für Dich...!!!! Die Blumen von den Kids sind toll - das sind immer die allerschönsten Sträuße, nicht wahr?!?!?!
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für Dein Kompliment wegen der Antonia,
Sabine