Dienstag, 24. Mai 2011

Happy Birthday to me..... *g*

In Schweden feiert man so....
Die Geburtstagsflagge.... natürlich blau und gelb
Dann gab es noch 2 selbstgepflückte Blumensträuße, einen von den Kindern und einen von meinem LIEBEN Mann.

Desweitern habe ich noch,.... Ich glaube ich werde verrückt ... Ich drehe echt am Rad.... Mann bin ich platt, ..... eine Overlock Maschine (Baby Lock, Desire) bekommen, die kann ich dann nach unserem Urlaub direkt abholen. JUHU, 100.000 Dank an meinen LIEBEN MANN (*knutsch*, *drück*, *schmatz*)
Hier erstmal das Foto aus dem Prospekt, ich freu mich ja soooooooo
Dann gab es noch eine liebe Karte von all meinen lieben mit den besten wünschen für neue Lebensjahr, ach ja, nun bin ich 30, da kann man auch schon ein wenig vergesslich werden, *g*
Ja, auch mit 4 Jahren kann meine Tochter schon schreiben....
 

Kommentare:

Wetterhexchen hat gesagt…

Happy Glühstrumpf, liebe Anne.

Alles Liebe zum Geburtstag und feier noch schön.

Lg Elke

Tagpflückerin hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag und viel Freude am tollen Geschenk (da wird dir der Urlaub sicher zu lange werden).
lg Tagpflückerin

DaTaTa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Dreissiger!! Lieben Gruß Conny

MOHNBLUEME hat gesagt…

Oh,von hier auch noch *hinten-nach*,aber auch ganz herzlich alles Gute:)
Wow,supi Dein Geschenk...Deine Geschenkeee...
Liebe Grüsse Daniela

Streuterklamotte hat gesagt…

Wie konnte ich diesen Post nur übersehen!!!

Liebe Anne,
sehr spät, aber nicht weniger herzlich wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute, ein tolles neues Lebensjahr und viel, viel Spaß und gutes Gelingen mit der Overlock!!!!!
Tolle Geschenke hast du bekommen...
GGGGGLG,
Sabine