Montag, 11. April 2011

Wunderschöner Sonnenschein...

und morgen soll das alles schon wieder vorbei sein.... Tja, aber sicher gibt es auch bald wieder sooooooo->oooo schöne Tage wie heute. 

Die Kinder haben im Garten "Picknick"  mit frisch gebackenen Waffeln gemacht und so schön gespielt. Das war echt super schön.

den Garten haben wir auch schon österlich geschmückt

Die Kinder in der Sandkiste

Hier beim "Picknick" im Grünen....

Eine solche Tanne ist echt ein Wandelbares Ding und zu jeder Jahreszeit schön zu schmücken ;-)

Und auch bei solchem Wetter dürfen Seifenblasen nicht fehlen. Das macht uns immer so viel Spaß
 

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Halli hallo,
ich durfte heute auch Seifenblasen nachkaufen - Annika hatte mit Euren viel Spaß und war sichtlich geknickt, dass jedes Behältnis irgendwann mal leer ist! Umso mehr hat sie sich über den Nachschub gefreut!
Schön, dass ihr den Nachmittag so genießen konntet!
Liebe Grüße,
Sabine

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Anne
Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen!!! Am Montag kam Dein lieber Brief mit meinem Trostpreis an, und ich habe mich noch nicht gemeldet.
Ganz lieben Dank für die vielen tollen Sachen. Die Mädels sind schon am überlegne, wer was wo drauf haben möchte :)
GLG und eine schöne Woche wünscht Dir
Shippy