Freitag, 1. April 2011

VERLOSUNG... und das Ergebnis!

Hier schon das Ergebnis der Verlosung.... Spannung....


Leider haben ja nur 5 Blogbesucher an der Verlosung teilgenommen :-(

"And The Winner Is........"

"Streuterklamotte- so liebe Sabine, nun brauche ich noch deine Adresse, dann kann ich deinen Gewinn auf die Reise schicken.


Alle anderen Teilnehmer müssen nicht traurig sein, denn es gibt sicher bald eine neue Verlosung auf meinem Blog. 
Aber damit Ihr nicht ganz leer ausgeht, könnt Ihr mir gerne eure Adressen schicken und es gibt eine Runde Trostpreise für die "Nichtgewinner".

LG, Anne

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
ich hoffe nur, das ist kein Aprilscherz - ich freu mich nämlich soooooooo!!! Jippiiieeeh!
Und bedanke mich natürlich ganz, ganz herzlich bei Dir!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Molly´s Honey hat gesagt…

hheeyy herzlichen glückwunsch!!! :o)

Shippymolkfred hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Und Du willst wirklich Trostpreise verschicken...ehrlich gemeint, oder Aprilscherz? :)

GGLG
Shippy