Donnerstag, 14. April 2011

Kunffelpferdchen 3 und 4

Für die Freundinnen meiner Tochter sind in den letzten Tagen 2 weitere Knuffelpferdchen entstanden. 

Die hätten auch zum letzten Post gut gepasst, denn auch diese beiden Tierchen sind zum größtenteil aus "Resten" entstanden. 


Aber seht selber, die Bilder sprechen für sich...
ein "blondes" Pony, hier fehlt leider noch das Gesicht und der Sattel

ein "brünettes" Pony

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Deuka, sogar Pferdchen für die Freundinnen! Toll! Ich finde es immer schön, wenn ich bei solchen gepatchen Näharbeiten Stoffe entdecke, die ich auch habe... Da macht das Gucken und Suchen richtig Spaß!
Super schön sind Deine Knuffelpferdchen geworden!!
Liebe Grüße,
Sabine

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

Die sehen wircklich härzallerliebscht aus!
Eine gute Idee Reststoffe zu verwerten.
glg cony

Nicole hat gesagt…

Die sind ja supersüß

LG Nicole