Dienstag, 26. April 2011

1000 Dank an Sanna von Bunte Nadel....

Liebe Sanna, ich möchte mich recht herzlich bei dir für das tolle Freebook "Kröfer", welches es bei Farbenmix zum Download gibt bedanken. 
Es ist so schnell gehäkelt, ein tolles Mitbringsel für Freunde jeder Altersklasse und soooooo süß, ich kann gar nicht mehr aufhören zu häkeln. Zu Ostern habe ich schon die ersten verschenkt. 
Mit Schlüsselanhänger und Karabiner (habe ich günstig bei dem großen Auktionshaus ersteigert) gleich fertig um an die Tasche zu hängen....

Die lila/ dunkellila und pink/ grüne Schildkröte und der Marienkäfer sind schon weg.... auch meine Tochter und mein Sohn haben sich schon für einen Kröfer Ihrer Herzen entschieden. Nun sind es leider nur noch 8 Schilds und Kröfer in meinem Fundus.
Ja, Ihr seht, ich bin nur noch am Häkeln, und ich liebe es!!!

Kommentare:

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

die sehen süüüüss aus!
lg cony

Molly´s Honey hat gesagt…

bbooaahh sind die sssüüüüüssss!!!!
und so fleissig warst du!!! hut ab!
ja schade das du nicht zum stoffmarkt kommst. :(
wie alt sind deine kids?? meine gehen mit dem papa an die würstchenbude, udn auf den spielplatz, die schaffen das. :o)
LG