Freitag, 18. März 2011

VERLOSUNG

Da hat es doch die 1111 Klicks schon längst überschritten, und ich bekomme das gar nicht so schnell mit! 

Also hier die versprochene Verlosung. 

Wer bis  Donnerstag, den 31.3.2011 um 23.59Uhr einen Kommentar hinterlässt, der nimmt automatisch an der Verlosung teil. Es gibt entweder ein Mädchen oder ein Jungen Paket (bestehend aus einem Stofftäschchen mit verschiedenen Kleinigkeiten) zu gewinnen, bitte schreibt dazu, was Ihr haben möchtet.Gerne könnt Ihr auch meine Verlosung mit dem Bild verlinken, dieses gibt aber keine Vorteile.

Nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und freue mich auf rege Beteiligung.

LG, Anne

Kommentare:

kiwi.lucky hat gesagt…

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Klickschnapszahl!
Ich hätte im Gewinnfalle gern das Mädchenset!

LG Sandra

Nina ♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
das ist natürlich toll!! Deine Verlosung meine ich, aber auch Deine Besucherzahl!!! Gratuliere!
Ich nehme dann mal an der Verlosung für das Jungspaket teil (hab ja zwei davon im Haus) und wünsche mir ganz egoistisch mal selber viel Glück!!
Liebe Grüße,
Sabine

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Anne
♥ lichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks. Du wirst sehen, da werden noch viel mehr kommen.
Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und verlinke Dich bei mir.
GLG Shippy

Ach ja...im Falle eines Gewinnes....ich weiß garnicht, habe ich doch 2 mal 2 im Haus :). Aber ich würde für das Jungspaket gehen.

Rita hat gesagt…

Die Taschen sind ja schön!!Und besonder die mit den Tracktor drauf. Da würde sich mein älterster sehr darüber freuen!
Wünsch Dir noch einen schönen Abend und liebi Grüessli, Rita