Samstag, 26. März 2011

Knuffdelpferdchen

Hier sind meine ersten beiden Knuffelpferdchen von der neuen Farbenmix CD. Total schnell genäht und ein echt süßer Hingucker, sowas hat nicht jeder. Und da meine Tochter das Pferdchen zum Kinderturnen mit gehabt hat, habe ich auch schon Anfragen von anderen Müttern und Kindern bekommen, Ihnen ein oder zwei Perdchen zu nähen... *freu*

Den Halfter mache ich auch noch mal....

Dieses Pferdchen habe ich komplett aus Stoffresten genäht, wie gut das man doch jeden Schnipsel aufhebt, man kann selbst die kleinsten Reste immer noch zu etwas gebrauchen ;-)


 Das ist noch die Jungen Version für meinen Sohn, der sollte ja auch nicht leer ausgehen, denn ich finde, die Jungs kommen eh immer zu kurz.


Zum "knutschen" schön...

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Wow, sind die toll!!!! Da warst Du echt fleissig - schön, wenn es auch den anderen gefällt und Nachfragen kommen! Da freu ich mich für Dich!!!
Liebe Grüße, Sabine

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind ja knuffig
liebe grüße daniela

magical hat gesagt…

Herrlich sind deine Pferde geworden.Ich kann es kaum abwarten bis meine FM CD endlich kommt!Liebe Grüße Nicole

Molly´s Honey hat gesagt…

einfach ssssssssssüüüüssssssssssss