Dienstag, 22. März 2011

Kissen, Kissen und noch mehr Kissen

Es gibt wieder 2 kleine neue Menschenkinder mehr auf der Welt. 
Diese bekommen in den nächsten Tagen ein kleines aber feines Geschenk...
Kissen... ("mach mal schnell....." O-Ton meines Mannes) von wegen schnell. Aber so sind sie die Männer, mal eben schnell tzzzzzz....

für einen angehenden Freiwilligen Feuerwehrmann (Bewerbung liegt schon vor...)

für die kleine Emily (warum heißen eigentlich alle Mädels Emily???  Habe in letzter Zeit nur "Emily-Sachen" bestickt)
 

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Emely deshalb, weil Sofie/Sofia endlich mal von Platz 1 der Namensliste abgelöst werden sollen! Großoffensive aller neuen jungen Eltern!! - Wär jedenfalls mal notwendig...
Und nun zu Deinen Kissen, die Du mal grade schnell (Ich sag nur: "Männer!") gemacht hast: Superschön!! Besonders die Stickerei mit dem Herz als Planet ist klasse!!
Da können sich zwei echt riesig freuen!
Liebe Grüße,
Sabine