Dienstag, 22. Februar 2011

Kissen zur Taufe

Heute habe ich ein Kissen aus meinem liebsten "Streichel-Stoff" (der Fliepie Stoff von Farbenmix) zur Taufe eines kleinen Erdenbürgers genäht. 

Gewünscht wurde ein Kissen mit Namen, Geburtsdatum, Geburtsgröße und Geburtsgewicht. 

Das Kissen hat die Größe 40x40cm, ist allergikergeeignet, kochfest und superkuschelweich, und musse gleich vor den eigenen Kindern in Sicherheit gebracht werden, denn ..... "Mama, so eins will ich auch".....



habe auch noch eine Pilzchenfamilie Stickerei drauf gestickt, sooo süß

Hinten zum Schließen mit Kam Snaps versehen.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

toll geworden und süß mit Streifen kombiniert.
Ich habe auch noch ein wenig von dem Pilzig Stöffchen....na dann geh ich mal streicheln

LG Nicole

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anne,
ich find das Kissen klasse!!! Das ist ein super Taufgeschenk, das sicherlich in Ehren gehalten wird!!!
Liebe Grüße,
Sabine

P.S.: Der Kleber...
STANGER Textilkleber flüssig, weiß
200g Flasche 2,00 Euro (Sonderposten bei einem Discounter hier)