Mittwoch, 16. Februar 2011

Inspiriert von den tollen "Tausche..." Shirts

habe ich mich an meine Sticki gesetzt und drauflos gestickt.

Naja, so schnell ging es dann doch nicht, musste erst mal einiges digitalisieren und ausprobieren aber das macht ja sooooooo viel SPASS.... 




Hier sind die Ergebnisse der "Arbeit".

Shirt in der Größe 116

Shrit in der Größe 98/104

1 Kommentar:

Co. hat gesagt…

Hallo, danke für deine Nachricht. Deine Shirts sehen toll aus. Aber für meinem Blog möchte ich sie nicht, denn deine Stickies sehen ja doch etwas anders aus. Mit welcher Sticksoftware digitalisierst du denn? Oder hast du die Schriften der Stickmaschine benutzt und das entsprechende Bild dazu gestickt? Ist dir jedenfalls gut gelungen :-).
Den Regenbogenkuchen hast du auch gebacken, wie ich sehe. Der ist richtig klasse, gelle?
Liebe Grüße, Corina