Freitag, 18. Februar 2011

Geschenkevorrat

Auch ich habe immer einen Geschenkevorrat, denn wenn man mal schnell ein Geschenk braucht, dann hat man meist keine Zeit um eins zu machen, und Pralinen oder Blumen sind sooooo vergänglich.


Also habe ich immer einen schönen Vorrat, der meist aus bestickten Handtüchern, selbstgestrickten Socken, Taschenspielereien und anderen tollen Kleinigkeiten besteht.

Hadngestrickte Socken kommen immer an, meine Freunde lieben diese Dinger
Viele kleine Geschenke, die ich wenns nötig is,t aus meiner Funduskiste hervorkrame

Taschenspielereien "in the Hoop" vom Stickbär

bestickte Handtücher für kleine Mäuse

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Na, das find ich gut, dass ich nicht die einzige bin, die vorsorgt! Hauptsache, wir sind nicht die Sorte Eichhörnchen, die die Geschenke nicht wiederfinden, wenn sie gebraucht werden...
Schöne Sachen hast Du in Petto!!!
Liebe Grüße,
Sabine
P.S. Hat sich Deine Frage bzgl. des Verlinkens geklärt??