Freitag, 28. Januar 2011

Auch mal was für meinen Mann...

gestickt.
"Immer machst du nur was für die Kinder, und wann bin ich mal dran???"

So, oder ähnlich waren die Worte meines Mannes vor ein Paar Tagen.

Also dachte ich mir, da wird sich sicher auch was für Ihn machen lassen. Und siehe da, es klappt und gefällt auch noch!!

Und nun hat er auch schon weitere Shirts in Auftrag gegeben. Die ich, wenn die Zeit reicht (Frau hat davon ja eh immer zu wenig), mal "eben schnell" sticken werde. Alles natürlich selbst digitalisiert.

DIE DATEIEN KÖNNEN GERNE PER KOMMENTAR ANGEFORDERT WERDEN. Sind aber nicht von Profihand gemacht und ziehen viele Fäden. Vielleicht weiß jemand von Euch, was ich dagegen machen kann...

Hier das Shirt am "MANN"

Der Wels in Nahaufnahme

Shirt einzeln, vor der "schenkung"

Keine Kommentare: